Frau Hübner-Hövermann ist seit über 30 Jahren Hebamme und in der Geburtsvorbereitung, Schwangerenvorsorge, Behandlung von Schwangerschaftsbeschwerden, Nachsorge und Rückbildung tätig - bis 2011 arbeitete sie auch in der klinischen  und außerklinischen Geburtshilfe. Sie absolvierte das Studium der Hebammenwissenschaft (B.Sc.) und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Naturheilkunde, Homöopathie und Akupunktur. AnetteHuebner HoevermannSie praktizierte in Berlin und Oldenburg und lebt seit 1996 mit ihrer Familie in Ganderkesee.

Es ist mir wichtig in meiner Arbeit Frauen und Paare zu begleiten und darin zu unterstützen, ihre individuellen Bedürfnisse zu erkennen, Zutrauen zu ihren eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und selbstbestimmt den eigenen Weg zu gehen. Mein Ziel ist es dabei, jede Schwangere, jedes Paar einfühlsam und  fachlich kompetent zu betreuen.

Hier Näheres zur Geschichte des Geburtshauses